|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
V: Wunderschöne Lemsteraak 11.50 Bj. '91, seegehende Regattaausführung
Moin !
Heute biete ich euch mal ein richtiges Schmuckstück, einen Klassiker. Erstmal ein paar Daten: L: 11,50 B: 4,25 T: 0,90 Bj: 1991 Mercedes Diesel 48kw Es handelt sich bei dem Boot um eine seegehende Regattaausführung. Sie ist für ein Plattbodenschiff recht schnell, hat es bei Regatten einige Male aufs Treppchen geschafft. Sie hat einige lange Reisen hinter sich, u.a. bis zu den Lofoten. Da die Zeit auf See natürlich nicht spurlos an einem Schiff vorbei geht, ist sie just in der Werft in NL für 75.000 € generalüberholt worden. Als Resultat glänzt sie nun wie neu, der Zustand ist sehr gut. Einige Daten wie Besegelung etc. muss ich nachreichen... Jetzt erstmal ein paar Bilder: Das Boot liegt in Oldenburg im Winterlager, wo es besichtigt werden kann. Der Preis: 275.000€ Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
Würde ich sofort nehmen - leider sitzt für mich das Komma im Preis an der falschen Stelle
|
||||
|
||||
die ist ja wunderschön
kann ich mir aber leider nicht leisten |
|
||||
|
||||
Na dann arbeitet halt fleißiger!
Na ja, das Komma verschieben kann ich nicht - aber wenn's nur an ein paar Tausendern hakt, finden wir bestimmt einen Weg zueinander. Chris |
|
||||
|
||||
Neuer Preis: 249.000 € !!
Chris |
|
|