|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anschaffung einer Waterland 700
Moin Bootsfreunde,
bin neu hier im Forum und finde Ihn sehr interssant. Habe mir vor kurzem eine Waterland zugelegt und bräuchte ein paar Tipp´s die Wartung und Pflege betreffen. Würde mich über Beiträge sehr freuen! Hier meine Fragen:Frostschutz auffüllen(Ford Sea Wolf) bei Einkreiskühlung(Wie?). Reinigung Persenning,hat Stockflecken, welches Pflegemittel hilft damit der alte Gelcot wieder richtig glänzt? MFG Michael Ach was ich noch sagen wollte.. Fettflecken in Textilien sind wesentlich haltbarer, wenn man Sie regelmäßig mit Butter einstreicht |
|
||||
|
||||
Hallo Dotterbart,
Herzlichen Glückwunsch zur Waterland, je nach dem was leichter ist, kann man Frostschutzmittel ansaugen lassen, dazu muß der Motor aber so lange laufen bis der Thermostat offen ist oder Wasser ablassen und Frostschutz über die Kühlwasserschlauche in den Motor schütten gib mal in die Suche "Waterland" ein, da wirst du einige Waterlandbesitzer finden
|
|||
|
|||
Vielen Dank, werd mal schauen was es zu diesen Themen
noch so gibt! Gruß Michael |
|
|