|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Forelle 7,5 zieht nicht
Moin Ich hab einen 7,5 Ps Forelle Aussenborder springt super an dann ein bisschen mit dem Choke spielen und der Motor läuft super im stand und im mittleren Drehzahlbereich unter Vollgas allerdings hört er sich an als wenn er Luft zieht nehm ich dann ein wenig Gas weg zieht er wieder durch .Den Trick mit der Lufteinstellschraube hab ich auch schon versucht hat aber leider nichts gebracht .Vieleicht kann mir da einen einen Tipp geben .
|
|||
|
|||
gleiches Problem
leider noch keine Lösung. Aber den Trick mit der Luftstellschaube kenn ich nicht.. weiß nicht mal wo die ist. Vielleicht bringts ja was bei mir..
|
|
||||
|
||||
Moin!
Das kann vieles sein. Zieh erstmal die Schrauben vom Vergaserflansch nach. Auch die beiden Muttern vom Saugrohr. Die Zündung solltest du auch mal kontrollieren. Allerdings kann auch der Simmering von der Kurbelwelle (sitzt unter der Grundplatte der Zündung) ne Macke haben. Bis Halbgas is alles io aber dann zieht das Kurbelgehäuse Luft und der Motor verliert an Leistung. Wenn garnix hilft, zerleg das Ding und verpass ihm neue Dichtungen. Ich gehe mal davon aus, daß du den Vergaser schon gereinigt hast..
|