|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Glastron SSV 164
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Glastron SSV 164 zugelegt und brauche bitte mal den einen oder anderen Tipp. Wenn ich meinen Z-Antrieb unten habe und versuche das Lenkrad zu drehen bewegt sich hinten leider nichts gibt es da einen Bolzen oder sowas der dieses sperrt? mfg.Klaus |
|
||||
|
||||
Stell mal Bild ein, wo hinten das Lenkkabel befestigt ist.
SSV 164: die gabs mit 2,5L, 120PS; 9und 3,0L; 140 PS; meines Wissens jeweils ohne Servolenkung. Du könntest mal im Motorraum das Lenkkabel lösen, und schaun, ob sichs jetzt am Lenkrad drehen lässt. (fest korrodiertes Lenkkabel, wäre 1 Möglichkeit)
|
||||
|
||||
Nö, gesperrt wird da nichts! Was ist denn bei Dir für eine Lenkung verbaut? Reiner Seilzug? Hydraulik? Hydraulikunterstützt?
|
|||
|
|||
Zitat:
ist ein 3,0L mit 140 PS werde ich mal versuchen erstmal danke |
|
|||
|
|||
Hallo,
ist ein 3,0L mit 140 PS werde ich mal versuchen erstmal danke |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich meinem Vorredner mal an. Mach nen Bild und stell das hier mal rein.
|
||||
|
||||
Und guck mal hier vorbei :
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=67417 Wohnst ja gleich um die Ecke...