|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mal was zum schmunzeln ;-) Schlauchboottransport
Mit nem Karabiner am Sattel befestigt, 1. Gang rein und schon fährt das Schlauchboot mit einem durch die Gegend. 5 Bar Druck auf dem Hinterreifen und ne nachgestellte Bremse und festes Schuhwerk machten das Ganze dann sogar ganz angenehm zu fahren.
|
|
|||
|
|||
Moin
Ist damit auch Slippen möglich???
|
|||
|
|||
Hmm, noch nicht probiert
|
|
||||
|
||||
Das Bild gehört doch in den Threat Es ist angekuppelt........Zeigt eure Gespanne!
|
||||
|
||||
Jetzt fehlt noch eine Konstruktion am Gepäckträger wo er die Bugöse nur einhängen muss, dann noch Stützräder und ne Feststellbremse und ne Übersetzung damit er das Boot auch rausslippen kann
|
|
||||
|
||||
also so hab ich mein schlauchi auch schon öfters die 300 m zu Slippe geschleppt
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber unbedingt!
|
||||
|
||||
Die Zugmaschine ist eindeutich zu klein, und ohne Allrad würde ich da nich slippen, nich das die Zugmaschine mit samt Boot absäuft
|
||||
|
||||
Denk dran , Gespanne dürfen nur 80 km mit Genehmigung auch 100km fahren aber das mit 100km bekommst du mit der Konstellation wohl nicht durch.
|
||||
|
||||
Mir wären mit der Kombi schon 80 km entschieden zu weit.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich denke der Rückwärtsgang ergibt sich an der Rampe automatisch
|
|
||||
|
||||
Ich liebe solche verrückten Ideen.
Da wurde doch mal das Problemchen:" Wie bekomme ich mein Schlauchi am einfachsten zur Slipanlage" genial und unkonventionell gelöst. Respekt
|
||||
|
||||
Ich sehe keine Lichtleiste
|
||||
|
||||
Ne Lichtleiste ist nicht nötig! Wenn man mit dem Gespann richtig gas gibt, wirde der ganze Kopf so rot blinkend, das dies als Sicherheitsbeleuchtung durchgeht!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Du kannst sogar Dein Zugfahrzeug mit auf's Boot nehmen, dass können nur wenige von sich behaupten.
|
|
||||
|
||||
Hey,
super Idee, auf so was hätte man als Kind kommen sollen, dann hätte man schon viel eher Bootsbekloppt sein können, hihi . Ich finde die Idee super!
|
||||
|
||||
Hmm... Ich bin auf solche Ideen auch als Kind - nagut, eher als Jugendlicher gekommen. Wie transportiert man ein 420er-Segel ohne Auto die acht Kilometer zum See? Da man eh zu zweit unterwegs ist, natürlich seitlich ans Tandem gebunden...
|
|
|