|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
Ich habe das Angebot mit Bildern in den Flohmarkt gesetzt und erweitert
|
|
Zitat:
Hallo nochmal, ich habe noch drei Modellboote in den Flohmarkt gesetzt mit Bildern
|
|||
|
|||
Hallo Modellbootsfahrer,
was soll denn die Coot a kosten? und welche anderen Wasserflugzeuge hast du noch? Wenn da noch was originalverpacktes dabei ist, wäre ein Versand doch eventuell auch möglich-oder? Gruss Carsten |
|
PN gesendet
|
Möchte nochmal daraufhinweisen, daß dies nicht das Billig-Schaumwaffelmodell ist welches in Ebay verramscht wird. Richtig guter GFK Rumpf und echte Rippenflächen, satter brushless Regler und Motor, Servos, Vierblattpropeller.
Spannweite(mm):1420Antrieb:MVVS 3,5/1400 Länge(mm):690Profil-Fläche/HLW:E205 Fluggewicht(g):1500-1700Flächeninhalt(dm²):29,5 Leergewicht(g):690Flächenbelastung(g/dm²):62,5 Funktionen:Höhe,Seite,Quer,Motor Mein Angebot enthält das einwandfreie, absturzfreie Modell, Vier Servos, einen kräftigen überdimensionierten brushless Motor, einen passenden brushless Regler, eine Spezial Luftschraube, einen LIPO-Akku.
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (23.08.2010 um 10:06 Uhr) |
|
|