|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Probleme mit ZF antrieb bei Überholung
Hallo Sportsfreunde,
ich kriege gerade eine Mittelschwere Kriese mit meinen ZF Antrieb, die erste Frage lautet, um was für einen handelt es sich Nun bin ich dabei ihn zu zerlegen und komme leider so gar nicht weiter, es mangelt glaube ich an allem Handbuch/ Spezialwerkzeug und Fachwissen Zweites Problem wie kriege ich da die Lager raus??? (Zweites Bild) Der erste Bruch ist schon da wie man sieht Und wie komme ich an die Lager auf dem dritten Bild ran?? Ich habe das Gefühl ich brauche für jedes Lager einen Spezialabzieher Wer hat schon mal einen ZF Zerlegt und kann mir ggf. ein par Ratschläge geben? Dank und Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Auf Bild 2 sieht es fast so aus als wenn Du den Abzieher auf der falschen Seite angesetzt hast
Auf Bild 3 sieht man doch die Sicherrungsmuttern auf dem Bolzen
|
|||
|
|||
Moin,
von der falschen Seite wäre zu einfach, siehe Bild. Das Andere sitzt so weit drin, siehe zweites Bild. SH Rechts unten hört sich nach meiner Nähe an, wenn du willst schreib doch mal eine PN. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Christian, auf dem 2.Bild ist doch gut die Mutter zu erkennen, mit der das Kegelrad gesichert ist, Mutter ab und dann Kegelrad rausdrücken , dann Sicherungsring am Lager entfernen und Lager in die jetzige Richtung vom Abzieher rausdrücken.
|
||||
|
||||
Hast ne PN
|
||||
|
||||
Es handelt sich um einen z14 mod 69
Hier findest du ein paar Explosionszeichnungen www.lumaja.de/z14 Ich bin der Meinung ich hab noch ein Reparaturhandbuch, werd mich mal auf die Suche begeben und mich dann melden.
|