|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Problem mit Yamaha 6B
Guten Tag,
Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem mit meinem Motor, den ich mir vor 1 Monat gekauft habe. Es handelt sich hier bei um einen Yamaha 6B Motorenhersteller: Yamaha Modell: 6B (gedrosselter 8ps) Leistung: 6 PS 2- oder 4-Takter: 2-Takter Anzahl der Zylinder: 2 Zyl Er bringt einfach nicht die volle Leistung und macht sehr viele Fehlzündungen. Darauf hin habe ich neue Zündkerzen eingebaut. Aber kein Erfolg. Dann habe ich germerkt das er auf einem Zylinder keinen Funken hat. Also neue Zündbox (weiß nicht wie das heißt) eingebaut und bringt immernoch nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder es ist hier sogar jmd mit dem gleichen Problem. MFG Malte |
|
||||
|
||||
Hallo Molten,
wenn ein Motor Fehlzündungen hat, ist meistens die Zündung auf spät verstellt überprüfe mal die Triggerleitungen, nicht das die vertauscht sind