|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motortyp VP
Wie finde ich den passenden Motortyp meines Volvo Penta 5,7l aus
89/90 mit 260PS wenn ich keine Motornummer habe? Brauche einen Anlasser da Magnetschaslter defekt. Der Optik nach müsste der passen.
|
||||
|
||||
auch keine genaue Bezeichnung des Motors ... z.B. 5.7 GL
|
||||
|
||||
Wenn du 260 PS hast und aussen liegende Ventildeckelschrauben, ist es sehr wahrscheinlich ein AQ 260. dazu passt der ausgesuchte Anlasser
Andy
[Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau... Es könnte auch die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne scheint Geändert von windy0386 (24.08.2010 um 12:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich geh mal eben Fotos machen....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
für den 570A habe ich sogar ein Werkstatthandbuch
(ist mein alter AQ231 mit neuer Bezeichnung) sollte dann dieser sein Nr. 855334 (gibt es auch im Austausch) http://www.marinepartsexpress.com/VP_Schematics/GAS/430A_430B_431A_431B_432A_434A_500B_501B_570A_572A_ 740B/ELECTRICAL%20SYSTEM/ELECTRICAL%20EQUIPMENT%20AND%20INSTRU%287%29.pdf (PaidLink)
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (24.08.2010 um 14:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Will haben.
Wo gibts das denn und ist es in deutsch?
|
||||
|
||||
nix will haben !
ist in deutsch
|
||||
|
||||
Hallo !
Müsste passen !? http://cgi.ebay.de/STARTER-ANLASSER-...e_Zubeh%C3%B6r (PaidLink) Siehe Tabelle weiter unten ! MfG Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
1. hat der Anlasser 11 Zähne, mir würden 9 reichen 2. ist der Verkäufer bis 13. Sept. in Urlaub und ich möchte Freitag in Urlaub und 3. hab ich den Anlasser heute in Braunschweig bestellt da vorrätig und sofort lieferbar Trotzdem danke.
|