|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
YAMAHA 60 Zylinderkopf verleihen an mich ??
Mal was ganz anderes:
Würde mir mal jemand einen Zylinderkopf für einen YAMAHA 50/60 leihen? Mfg Manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (24.08.2010 um 04:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kopf
Hallo Manfred
2 oder 3 Zylinder? Das Problem ist nur das ich dann eine neue Kopfdichtung für meinen Ersatzmotor benötige. 55 AE Was ist mit dem Kopf? Kannst Du den nicht schweissen lassen ?(Falls gerissen)
|
||||
Das ist der 3 Zylinder, 50/60 PS mit Öldosierung.
Der Kopf der oben wie unten parallel ausssieht, es gibt da einen der oben so nach rechts weggeht, der nicht. Als mein Kumpel im Krankenhaus war hat sein Vater aufgeräumt und den Z-Kopf und ein Rennunterwasserteil in den Schrott gegeben Mfg Manfred
|
||||
|
||||
Ersatzteilweitwurf
Ach du schxxxe
Gut das bei mir keiner aufräumen darf ohne mein Einverständnis. Da kann ich Dir leider nicht helfen der Kopf ist vom 2 Zylinder