|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dynasty 220 Cuddy
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung was die Qualität von Dynasty Booten betrifft? Bin um jeden hinweis dankbar !!! Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo ist schon leider etwas her mit dem Beitrag wollte aber mal fragen ob es da was neues gibt habe mir selber nähmlich eine Dynasty 220 gegönnt und bin sehr zufrieden habe aber leider auch nicht soviel daten wäre über jede information dankbar !
|
|
|||
|
|||
Hallo
ich habe jetzt schon seit 13 Jahren ein Cuddy 220 und hatte noch keine prob. gehabt. Mein Boot ist Bj.90/91 und hat jetzt ich glaube 450 Stunden weg. Ich will es nächstes Jahr zwar verkaufen aber nur weil ich ein größeres Boot haben möchte. Gruß Sascha |
|
||||
|
||||
Wieviel eigengewicht hat den die Dynasty eigentlich ?
Konnte es leider noch nicht wiegen und wollte mit meinem Trailer nicht fahren so lange ich nicht weiß wieviel nur das boot wiegt danke |
|
||||
|
||||
Soviel ich weiß hat das Boot ein Eigengewicht von ca. 1800 KG wenn alle tanks leer sind.
Ich hatte gestern schnell mein Boot aus Kroatien geholt und es lief super hinter her. Gruß Sascha
|
|
||||
|
||||
danke nochmal aber wieviel wiegt den der Anhänger hast du ein 2,5t? wieviel sind die boote eigentlich zur zeit wert?danke
|
|
|||
|
|||
Hallo
ich habe einen 2,3t Trailer was die noch so Wert sind weis ich nicht würde mich aber auch mal interisieren weil ich es ja verkaufen will. Gruß Sascha |
|
|