|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Reparatur Unterwasserschiff
Hallo und Guten Morgen!
Ich hab am Sonntag bei meiner ersten Ausfahrt in der heurigen Saison plötzlich Wasser in der Kajüte gehabt.- Schreck! - Hab mein Boot sofort wieder aus dem Wasser genommen und hab gesehen, dass am Kiel eine Stelle abgescheuert ist -es kommt schon ganz leicht die Glasfasermatte durch. Weiters hab ich noch eine Scheuerstelle vermutlich von einem Holzstück das ich in Gleitfahrt touchiert habe. Nachdem ich gesagt habe die heurige Saison ist gelaufen, habe ich gestern das Boot ausgeräumt und habe bemerkt, dass der flexible Wassertank, den ich im Spitz vorn in der Kajüte habe, undicht ist- Gott sei Dank - Kein Leck! Ich möchte jetzt natürlich die beiden Stellen wieder reparieren, wie und womit kann ich das am besten und einfachsten wieder dicht bekommen????? Gibt es eine Dichtmasse, die ich einfach draufschmiere und dann wieder planschleife? Fotos kann ich momentan keine einstellen, werde aber bei der nächsten Gelegenheit welche machen. Danke für Eure Antworten. Liebe Grüsse aus Niederösterreich Erich |
|
||||
|
||||
moin
ohne fotos ist da eine antwort schwierig was hast du für ein boot gfk oder holz
|
||||
|
||||
es ist gfk -eine invader 22 Bj.80 od. 81
am foto wird man wahrscheinlich nichts sehen wegen unterwasseranstrich Danke Erich |
|
|