|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
War heut Segeln, Gruss an Klotzfisch
Nachdem ich heut nun endlich meine beiden Scheine in der Tasche hatte, gings gleich raus auf den Templiner See.
Hat schön geblasen und der olle Kielschwerter wollte nen bischen Wasser nehmen. Wir waren ganz allein auf dem See - keine Menschenseele sonst und super Wetter mit Sonne und viel Wind (obwohl die Wetterfrösche Regen angesagt hatten ). Klotzfisch, so langsam verstehe ich, warum du die Nachsaisonzeit auch nutzt. Weit und breit alles frei. Werd wohl dieses Jahr noch ein paar mal rausfahren. Schönes WE noch an alle. cu Tom |
|
Meinst Du wirklich Willy oder Klotzfisch?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry. hatte natürlich wieder mal den Kopf unterm Arm (nach diesem Tag ). cu Tom |
|
|||
|
|||
Na Tom, denn herzlichen Glückwunsch zu den beiden Scheinen - ääähm, welche sind es denn????
Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
cu Tom |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Tom,
allzeit eine Handbreit .... wünscht Sunwind |
|
|||
|
|||
Moin,
Glückwunsch auch von miraus der Nachbarschaft. Eben das ist der Grund niemand nervt Dich die Leute die sowieso nach einer halben Stunde ( meistens gleich nach Segelsetzen ) an Land wollen fahren erst gar nicht mit weil zu kalt und man hat alle Zeit und Raum der Welt. Was kanns schöneres geben ? Nur paassieren darf Dir nix weil finden tut man Dich erst zum nächsten Frühjahr. ( Selbst der Waschpo ists zu kalt ) Dann mal noch viel Spaß beim schönsten und anstrengendsten Freizeit Spaß der Welt ( schleifen Bohren hämmern und auch Sägen an Booten und den Stegen, können Seglern die freude nicht nehmen ) Gruß der Klotzfisch demnächst ( hoffe ich ) auch im Ätherraum |
|
||||
|
||||
Gratulation zu den bestandenen Prüfungen.
|
|||
|
|||
ich habe im sommer auch meinen SBF Binnen Segel/Motor bestanden!! wollte ich nur mal so sagen. Und natürlich an dich herzlichen Glückwunsch!!!!!
|
|
||||
|
||||
Gratulation und willkommen im Kreise der geräusch- und abgaslosen Skipper
Volker SY JASNA P.S. Wann und wo gibst Du einen aus auf die Scheine????
|
|||
|
|||
Boot 2002 in Düsseldorf!?!
|
|
||||
|
||||
Ich bin da!
Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
oh, ich meinte eigentlich 2003, aber wenn du zur Boot 2002 auch kommst, dann können wir das da ja erledigen *gg*
|
|
|