|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mietwagen in rijeka
hallo ,
ich habe ende mai bei hlx flug bebucht hannover-rijeka. von dort soll es weiter auf die insel pag gehen. hab dort mein boot liegen. hat einer erfahrung mit günstigen mietwagenß |
|
||||
|
||||
Sofern du den Wagen nicht die ganze Zeit behalten willst:
Ich wüsste keine Stelle auf Pag an welcher du einen Mietwagen zurückgeben kannst. Wenn ich von Augsburg Zadar fliege um auch auf die Insel Pag zu kommen, bietet die Airline einen Shuttle-Service an. Vielleicht kannst du beid einer ja etwas ähnliches rausfinden. Von Rijeka aus gibts noch einen Bus. Der ist aber nicht mehr wirklich "zeitgemäß" Ausserdem fährt von Rijeka aus ein Tragflächenboot. Ich glaube für 100Kn nach Novalja. Ist vermutlich die Variante mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. http://www.jadrolinija.hr/pdfs/en%20...a%20Rijeka.pdf Viel Spaß |
|
||||
|
||||
Ich habe die Mietwagen meist bei hlx. mitgebucht (geht auch nachträglich) und auch Storno, Umbuchung ohne irgendwelche Probleme.
Die Preise waren mit allem, mit dem ich vergleichen konnte (Firmenkonditionen Vermieter, etc.) konkurrenzfähig. Das ist wohl das einfachste - habe bei kleinen Wagen bisher auch immer ein kostenloses Upgrade bekommen, da Kleinstwagen offensichtlich nicht in ausreichender Menge vorhanden sind Gruß jochen |
|
||||
|
||||
Re: mietwagen in rijeka
Zitat:
L.G. Edwin |
|
||||
|
||||
Also ich hab jetzt mal schnell bei hlx nachgeschaut (Ende Mai)
Twingo/Clio von 51-57 Euro/Tag (1 Tag) bis ca. 30 Euro/Tag (14 Tage) ... verfügbar direkt am Flughafen ... zum selbst nachvollziehen ... oder andere Klasse suchen Autoreservierung HLX.com |
|
|