|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer fährt ein Quicksilver 470 Cruiser
Hallo,
suche zwecks benötigter Informationen Skipper die ein Quicksilver 470 Cruiser fahren. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Halo Tom, danke für den Hinweis,
aber wo ist da was speziell für den 470 Cruiser? Das ist Quicksilver quer Beet, und der 470 Cruiser ist da nur 2 mal erwähnt. LG Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
in dem Thread den Tom dir vorgeschlagen hat, wirst du aber eher was erfahren als hier, weil da alles Leute sind die Quicksilver fahren und nichts anderes hat Tom gemeint. Wenn du da gezielte Fragen stellst bekommst du auch Antworten. Gruß Torsten
|
|
|||
|
|||
Danke Torsten,
das muss ein Neuling erst einmal wissen. Dann werde ich meine Fragen einmal dorthin "beamen". Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
So, meine Fragen haben sich erübrigt. Ich war die "Hinhaltetaktik" meines Händlers leid (erneute Info von ihm, das die Auslieferung jetzt wohl erst im Oktober erfolgen sollte). Nun habe ich mir eine gebrauchte Eurostar 515 C zugelegt.
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Sehr gute Eintscheidung
|
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
ja die Versprechungen sind richtig nervig und der Sommer zieht dahin. Hast du goldrichtig gemacht. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Boot.