|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
CP Polari oder Medulin?
Hallo,
wir möchten über Pfingsten nach Idtrien auf den CP Polari oder nach Medulin. welcher CP ist besser und fürs Boot sicherer (Bora, Jugo..)? Xaver |
|
||||
|
||||
mmmh.. schwer zu sagen... geschütz liegen eigentlich beide....
boote liegen aber am besten in valalta (valalta.hr)..... da ist eine kleina marina dabei.... ich kenne medulin (den campingplatz) auch nicht persönlich.....
|
||||
|
||||
Hallo !
Macht doch keine Panik mit der Bora. Wenn dein Boot klein ist und Rauhwasser nicht verträgt bleib immer in der Nähe von Inseln bei denen du dich verstecken kannst, plane Tagesausflüge nach genauem Kartenstudium und dem Wetterbericht. Lieber drinbleiben als mit Risiko rausfahren. Grüße Andi
|
|||
|
|||
Danke für eure Antworten.
letztes Jahr hat ein Jugo das Boot eines Bekannten von der Boje losgeriessen und ans Unfer gespült. Er hatte einiges an Schaden. deshalb bin ich lieber etwas vorsichtig. mein Boot ist 5 m lang. Xaver |
|
||||
|
||||
Hallo !
Da kann der Jugo wahrscheinlich nix dafür.... Grüße Andi