![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe eine simple Frage für alle, die sich damit auskennen. Passen auf einen Tohatsu MFS 15 (4Takt) auch Propeller anderer Motoren (Mercury, Honda ect.)? Größe 9,25 Danke! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo effzett,
Yamaha und Mercury müßte auch passen ist zumindest bei 40 und 50PS 2 Taktern so gewesen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
weder auf den 15 PS Tohatsu noch auf die 40/50 PS Tohatsu passen Propeller anderer Hersteller! Gruß aus Holstein Guido |
|
|||
|
|||
![]()
Danke schon mal!
effzett |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wieso passt dann auf meinen 50er (M50D) z.B. ein Multi QL oder ein Mercury-Prop ?? ![]() So pauschal stimmt das nicht! Für den 15er muss ich mich erst schlau machen. Kuckst Du hier: http://www.propellerdiscount.de/webs...i11/index.html Allerdings sollte man auf die Anzahl der Zähne achten....... Gruß Martin ![]()
Kraft kommt von Kraftstoff.... ![]() ![]() Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein) ![]() Geändert von burmi (02.09.2010 um 08:21 Uhr) Grund: link hinzu
|
![]() |
|
|