|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Cyrus
Zitat:
Ich halte mich nur meist vornehm zurück. Ich bin aber wirklich bemüht, jedem zu helfen, wenn ich fundierte Information liefern kann. Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
Dann verstehe ich diesen Kommentar nicht:
Zitat:
Bernd
|
|||
|
|||
irgendwie kommt mir das alles bekannt vor, auch die lustigen themen. wer da ist, ist nicht hier, und das geht schon in ordnung!
|
|
||||
|
||||
..genau ... und damit lassen wir es ruhn..... " Aschermittwoch ist alles vorbei...."
|
||||
|
||||
ob ich in dem Forum wohl Tipps bekommen kann, wie ich mich am besten auf eine Funkprüfung vorbereite ??
|
||||
|
||||
der einfachste Tipp..... kauf dir das aktuelle Buch mit den Erklärungen und Prüfungsfragen.... und dann....
lernen .... lernen.... lernen..... lernen...... so machens alle und so hab ich es auch gemacht.... die praxis kann man einfach an einem simulator testen... möglichkeit zwei.... einen kurs bei einer fahrschule oder ähnl. in deiner nähe buchen und die abende besuchen..... (allerdings war das müssig... denn lernen muss man schon selbst..)....
|
|||
|
|||
Oder aber BFF typisch einfach eine Interessengemeinschaft gründen und im Rudel lernen und fluchen......
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=18162 |
|
||||
|
||||
ich habe den Src doch schon ))
das war nur ironisch und in Bezug auf die alten Ausführungen der Sehgurken und anderer " Alias" Namen zu diesem Thema. Da bekam man den Eindruck, dass es leichter ist einen Magister in Physik zu machen als einen UBI Schein.