|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Weser dieses WE bei Vlotho befahrbar?
Hallo Leute,
war zufällig in dieser Woche jemand an der Weser (Vlotho/Borlefzen)? Ich überlege ob ich dieses WE nochmal das Bötchen ins Wasser lasse, aber aufgrund der vielen Unwetter in den letzten Woche weiss ich nicht ob die Weser derzeit überhaupt mit geringen Risiko befahrbar ist. Wasserstand (von knapp 2,5m) ist ja Top aber wie sieht es mit Treibgut aus? Abgesehen davon wäre es super wenn jemand weiss wie es Richtung Porta aussieht? So wie die Flusse zum Teil über die Ufer getreten sind könnte es vielleicht schwierig sein "den Weg" zu finden?!
|
||||
|
||||
Mittelmeer???
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die Weser bei Porta sieht zur Zeit recht normal aus, etwas Hochwasser aber nichts besonderes.
Ich selbst werde wahrscheinlich die Weser am Sonntag von Rinteln bis Porta bezwingen...aber in einem Kanu also obacht mit dem Wellenschlag!!! |
|
|