|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Befestigungsschraube gesucht
Hallo
Ich restauriere immer noch mein altes Libella Boot und bin nun beim Scheibenrahmen angekommen. Der Scheibenrahmen ist aus einem Alu- Profil der auf der Unterseite eine Nut hat in dem Schrauben eingeführt sind. Einige Schrauben sind bei der Demontage zerbröselt und ich weiß nicht wo ich Neue herbekomme. Ich versuche mal die Schraube zu beschreiben: Die Schraube sieht aus wie eine Gewindestange ( Durchmesser 4 mm ) auf der oben ein Blech ( Stärke 1 mm ) aufgeschweißt ist. Von der Seite sieht die Schraube aus wie ein "T". Das Blech ist 7,4 mm breit und 19,5 mm lang und die Ecken sind abgerundet. Die Länge des Gewindes ist 50 mm. Wenn Jemand einen Tip hat wo ich diese Spezialschrauben herbekomme wäre ich sehr dankbar. Grüße Cybella |
|
||||
|
||||
Das sollte sich doch ohne Prob. fertigen lassen
Wenn Du Dir Gewindestange besorgst und Blechstücken, läßt sich das doch aufschweißen.
|
||||
|
||||
www.wasi.de hat doch eigentlich alles erdenkliche an Schrauben und so.
|
|||
|
|||
hallo cybella,
habe mir am wochenende eine libella v17 princess zugelegt. hast du vielleicht ´nen tipp, wo ich teile bekommen kann, wie zum beispiel spiegel, bügel mit netz für die sitzbank? freue mich über ein kurzes feedback. ahoi aus hamburg, joerg |
|
|