![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe BFF - Gemeinde ,
aus gegebenem Anlaß möchte ich auch gern mal ein wenig Werbung machen. Es ist die sehr interessante Webseite www.yachtskipper.net von unserem BF-Mitglied "Gerd1000" . Diese Seite bietet vielfältigste sorgsam und sehr aufwendig zusammengestellte Informationen für Skipper (nicht nur im MM). Gerd beleuchtet diverse Themen des Yachtsports mit der Kompetenz eines langjährigen Skippers und bietet vielfältige Anregungen und Tips. Als Buch zusammengefasst wäre dies sicher (bis zu Kochrezepten) eine informative und unterhaltsame Lektüre. Nicht vergessen möchte ich die vielen schönen Fotos auf der Webseite! Und das beste überhaupt : Das alles wird frei von jeglichen komerziellen Interessen zur Verfügung gestellt ! Just for fun , sozusagen ! Danke Gerd! ( und weil Du keine "Eigenwerbung" machst und auch nicht magst hab ich das mal getan - Sorry Gerd ! ) MfG Mast |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
![]()
Und warum ist das im Werbeforum?
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Präventivverschiebung
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Masti |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerd,
Gute Seite, habe ich sofort in meine Favoriten aufgenommen... Danke für die Arbeit.
|
||||
|
||||
![]()
danke, freut mich wenn sie gefällt - und sie bleibt werbefrei -
|
|
![]() Zitat:
Auf auf Deiner Seite ist kein Link zum kommerziellen ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
stimmt, aber auch auf dem BF noch nicht der seit langem versprochene Link zum YSN
Aber das kann man ja alles ändern..
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Masti |
|
||||
|
||||
![]()
Zum einen gibt es ja den
![]() dann gibt es noch die Möglichkeit, seine Signatur mit einem Link zu schmücken. Je nach Understatement kann man das nutzen ![]() und das hat tausendfache Wirkung. In der Linkliste steht man nur einmal drin neben vielen vielleicht unwichtigen Links. Gerd's Seite steht auch drin... nur ist die Linkliste heute eben nicht abrufbar... |
|
|||
|
|||
![]()
hab ich was verpaßt?
Wo is hier im ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
eine Werbung für Gerd´s Seite ist wirklich nicht nötig. Wer interesse hat findet den www-Knopf auch so. Auch ich habe schon einmal fast einen ganzen Sonntag auf seiner Seite verbracht und habe die Bilder und Seiten nur so verschlungen. By the way möchte ich mich auch hiermit bedanken daß man an den schönen Momenten, aber auch an den ekeligeren( Tauchgang im versifften griechischen Hafen) einfach so teilhaben durfte. Ich freue mich schon auf den nächsten Turn. Außerdem denke ich seitdem jeden Sonntag 18:38 an Eure Feretti. ![]() Grüße Gustl |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gustl, freut mich wenn sie dir gefällt, geht bald wieder los, die Vorbereitungen laufen. Bis auf meine WLAN ist (fast) alles fertig.
Diesmal wieder eine etwas größere Strecke. Ja und So 18.40 ist Jour Fix, wo auch immer.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bernd
|