|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Radlager Brenderup 750 kg ungebremst
Hallo zusammen,
benötige für meinen ungebremsten Brenderup 750kg BJ 2005 neue Radlager es ist eine Knott Achse. Habe schon ein wenig im INet recherchiert aber ich weiss nicht welche ich bestellen soll - z.B. http://www.wiedemann-fahrzeugtechnik...048b2fd8fd17c6 wo bestellt ihr eure Lager und welche Grösse muss ich nehmen? Danke Jürgen |
|
||||
|
||||
înteressiert mich auch, ich hab den selben Trailer
Gruss Totto
|
||||
|
||||
hallo miteinander,
rad runter, fetkappe runter, alles sauberwischen und die lager bezeichnung ablesen. falls nicht sichtbar, lager ausbauen. mit der bezeichnung neu suchen. die einfachste art, richtige lager zu bestellen. gruß Heinrich
|
|
||||
|
||||
Schau doch mal bei Knott auf die Homepage
Ich denke das ist das einfachste
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn du bei Wiedemann den Achstyp VG7-M angiebst sucht er dir in der Regel die richtigen raus. Gruß Roland
|
||||
|
||||
Ich besorg mir meine Lager meistens bei der Firma Trost, die bekommen sie mit dem Typenschild der Achse
Die Firma sollte eigentlich fast überall vertreten sein. Haben auch sämtliche Teile für die Knottachsen. Die Firma Zitec und die Firma Veh haben sie natürlich auch, sind aber nur in meiner Nähe.
Hol´ dir Vergangenheit nur zurück, wenn du auf ihr aufbauen willst. (Dominico Estarda) MfG Markus Geändert von StefanoPesente (04.09.2010 um 09:27 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
ich hab meine hier gekauft. Kannst Du auch nach telefonischer Bestellung persönlich dort abholen. Gruß GROBI
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hi Grobi, genau dort habe ich meine Radlager gekauft und eben die Erste eingepresst. die Dinger waren nach 5 Jahren total vergammelt, ich denke der Pole von dem ich den Trailer gekauft habe hat sich nicht die Mühe gemacht zu slipen, der hat den Trailer einfach drangelassen und sich gewundert das das Teil so schwer ins gleiten kommt.
|
|
|||
|
|||
Hallo Cranium schau mal auf deinen Blechkranz da steht alles drauf was du suchst. Gruß Stingray589
|
|
|||
|
|||
Da hast Du ja mit Deinen Radlagern noch Glück gehabt....
Hallo Jürgen,
hatte mit meinem Versuch die Radlager zu wechseln nicth ganz so viel Glück wie Du. Das erste wollte erst nach guten Zuspruch mit dem Vorschlaghammer mir entgegenkommen, um mir dann mitzuteilen, dass da nix mehr auf der anderen Seite ohne wildes zerstören machbar war. Trailer Bj 2000 und Resultat nicht gewarteter Radlager = neue Achse bei Wiedemann gekauft. Kannst Dir die Story bei mir auch durchlesen... http://www.boote-forum.de/showthread...ighlight=terhi Hoffe der Abschluß Deines Radlagerwechsel läuft reibungsloser als bei mir... Gruß André |
|
|