|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis der erste Kunde dieses Threaderstellers sich im SK ausführlich beschwert und die ganze Litanei über Polituren und Wundermittel wieder auf 20 Seiten durchgekaut wird.
Mich erinnert die Aufmachung und Aussage eher an diese Wunderheiler im Wilden Westen. Wir haben hier in unserer Gegend auch Betriebe, die als Zusatzleistung das Polieren und Aufarbeiten von Autos und Booten anbieten, incl. Innenreinigung. Dieses wird aber seriös und unter Nennung der Produkte sowie einer ordentlichen Referenzliste angeboten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Moin Markus,
ich drück es mal so aus: Da ich in jüngeren Jahren selbst Boote ein- und ausgewintert habe ( soll heißen, für den Eigner gegen Bezahlung ), weiß ich, dass ein gut poliertes bzw. aufbereitetes Boot immer einen gewissen zeitlichen und materiellen Aufwand bedeutet. Auch mit modernen Poliermaschinen und entsprechenden Mitteln wird man immer einige Stunden, variierend nach Bootsgröße brauchen. Da beißt die Maus keinen Faden ab! Dazu kommt noch die Tatsache, dass ich mit jemanden mehr als gut bekannt bin, der Reinigungs- und Pflegeprodukte für Industrie und Endverbraucher in diesem Segment und der gewerblichen Gebäude- und Fassadenreinigung herstellt und vertreibt. Alte gediente User hier wissen, wer gemeint ist.... Und ich meine, wenn Du dein Angebot bzw. deine Dienstleistung hier mal etwas überarbeiten würdest und das Ganze etwas "seriöser" darstellst, hättest du mehr Erfolg.
Gruß Karsten "Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen." Geändert von hansenloewe (26.08.2010 um 19:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Polieren und Versiegeln
Hallo zusammen,es gibt jetzt ein Frühbucherrabatt auf alles 10% günstiger, bis zum 30.09.2010.Meine Rufnr.0178/6074739 Markus Kappel
MFG Markus |
|
|||
|
|||
Polieren und Versiegeln
Hallo zusammen,neu im Progamm ,Boot Aufbereitung per Trockeneisstrahlen,somit können wir auch Eure Innenausstattungen reinigen!Meldet Euch einfach unter Tel.0178/6074739 die Glanzbude!!
MFG Markus Kappel |
|
||||
|
||||
Du hättest hier bestimmt mehr Chancen,
wenn Deine Beiträge sich nicht nur auf`s Werbeforum konzentrieren würden. Wenn Du also, dieses Forum hier als Werbeträger nutzt, dann beteilige Dich doch auch daran. (..und damit meine ich nicht finanziell, obwohl dies auch nicht schadet)
|
|||
|
|||
Polieren und Versiegeln
Hallo Robert,danke für Deine Info,kommst Du auch aus der Pflegebranche?
Ich habe schon mal auf anderen Seiten hier geschrieben,es dauerte nicht lange bis ich auf die Werbeseite aufmerksam gemacht wurde!Aber ich werde es noch einmal probieren!! MFG Markus |
|
|||
|
|||
Hallo
@Ich habe schon mal auf anderen Seiten hier geschrieben,es dauerte nicht lange bis ich auf die Werbeseite aufmerksam gemacht wurde Warum finde ich dich dann nur im Werbeforum? Dein Beitragszähler steht auch auf 0. Irgendwie machst du auf mich keinen seriösen Eindruck. Läßt natürlich keine Rückschlüsse auf deine Arbeit zu. Gruß Mani