|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boot verkaufen, wo?
Hallo liebe Bootsfahrer,
möchte mein Boot verkaufen. Da es schon älter ist (35 Jahre) und einige Besonderheiten aufweist brauche ich einen einigermassen technisch versierten Käufer. In diesem Forum bin ich neu und kann keine Beiträge im Flohmarkt verfassen. Für Tipp's wäre ich dankbar. |
|
||||
|
||||
Möglichkeit 1. = Einige Beiträge warten....
Möglichkeit 2. = Werf es in die Bucht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stelle das Boot mal mit technischen Daten und Bildern vor. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Kann er ja nicht....zu wenig Beiträge...
|
|
|||
|
|||
Was hat das denn damit zu tun?
Er kann doch sein Boot unter "Biete" mit Bildern und Erklärungen einstellen. Oder irre ich mich? Gruß Walter |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
@ Walter:
Neue User können nicht sofort im Flohmarkt schreiben. Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß auch nicht alles und lerne immer wieder gerne dazu. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Oder versuche es mal bei ebay Kleinanzeigen da hatte ich beim verkauf die meiste Resonanz und hab es auch über die Plattform verkauft und das Recht schnell.
|
|
||||
|
||||
Meine Worte...
|
|
|||
|
|||
Stell das Boot doch erstmal so im Forum vor. Das sollte doch gehen.Und vergesse die Bilder nicht.
|
|
||||
|
||||
Ich mein die Kleinanzeigen,nicht das normale ebay da wollte keiner so richtig ran an meine Fibeline.
|
|
||||
|
||||
Meiner Erfahrung nach , verkauft es sich am Besten im
Wenn er das Boot nicht im Flohmarkt einstellt sondern hier , müsste das doch gehen ..oder ..?? Mod`s bitte nicht hauen.. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
1. das liegt auch etwas an dem gewachsenem Vertrauen untereinander im BF! 2. unterläufst du so den Grundgedanken des Prinzips! aber wenn`s ein schönes guterhaltenes und dazu noch günstiges Angebot ist ööhh, lass mal seh`n Das> was ist mein Boot wohl wert< hier im >Allgemeines zum Boot< , ist die Flohmarktvorstufe, da stellst du dann schon sehr schnell fest, ob sich deine Erwartungen mit dem der BF User decken. Doch sehe ich absolut nichts zu deiner Person, das weckt in mir nicht wirklich Vertrauen. Na kannste ja jetzt ändern! Gruß Martin
|
|
|||
|
|||
zumindest mal schreiben um was es sich handelt.Ohne Fotos geht ja auch..Ist es zufällig eine Clastron Carlson CV 23 oder eine CVX 20 Intimidator bin ich Dein Sofortkäufer !!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Punkt1 : Hast ja Recht... Punkt2 : Hast ja noch mehr Recht... Aber ich wollte doch eigentlich nur ein Bild von dem Boot sehen... |
|
||||
|
||||
Da geht es dir wie mir, bin auch immer auf Bilder und Beiträge gespannt! Das lieb ich so am B-Forum, ein Eldorado an Ideen und Änderungen für das eigene Boot. Finde immer wieder etwas, an das ich nie gedacht hätte und mir dann gut an meinem Böötchen vorstellen kann Gruß Martin
|
|
|||
|
|||
Also erst mal danke für die vielen Zuschriften...
Mein Boot ist ein Glastron V184, BJ1975. Soweit normal. Der Zustand ist natürlich nicht perfekt, es hat eben wie jedes Boot so seine Stärken und Schwächen. Ich habe es mal hier beschrieben: http://www.markt.de/hagen/Motorboot/...63f/expose.htm Da am Motor nicht mehr alles original ist, sollte der neue Besitzer mit Technik gut klarkommen, damit er auch Spass damit hat. Gruß Robert |
|
|||
|
|||
Hallo Nochmal,
tja mein Boot mag sich nicht von mir trennen, zumindest nicht über ebay. Ausser Spassbietern, die sich das Boot noch nicht mal angesehen haben tut sich da nix. Würde mal gerne Eure Meinung hören, ob der Preis so aus der Welt ist, oder ob es vielleicht am zu großen Motor liegt. Für mich wäre es auch vorstellbar den Motor auszubauen und das Boot nur mit Antrieb, Trailer herzugeben. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...c-6a79920e890f (PaidLink) |
|
|||
|
|||
so, Boot ist jetzt im Flohmarkt:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=109298 erstmal komplett, mit Motor... |
|
|