![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
mein Bootskumpel und ich wollen jetzt einen 2. Anlauf Richtung Bremerhaven bzw.richtung Verden starten. Da am Vatertagswochenende die Schleuse Hademsdorf gesperrt war, wurden wir ja ausgebremst. Wir wollen am 16. 9. losfahren und am 19.9. wieder im Hafen Winsen einlaufen. mal sehen wie weit wir es schaffen. wenn jemand Lust und Zeit hat, kann er uns gerne mit seinem Boot begleiten. Wird bestimmt lustig. ![]() Gruss, Kay ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kay,
viel Spaß und trockenes Wetter bei Eurem Vorhaben. Vergiß die Bootspapiere nicht. Ich bin gestern das erstemal ![]() Waspo auf der Aller angehalten und überprüft worden (bin dort mitlerweile seit 15 Jahren unterwegs).
|
||||
|
||||
![]()
Hey da waren wir grade erst dieses Jahr!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
auf sowas hätt ich ja auch mal Lust,aber leider spinnt die Ölpumpe n bisschen :-(
mit was für Booten fahrt ihr denn??und wieviel Spritt plant ihr mitzunehmen bzw wo wollt ihr unterwegs tanken??
|
||||
|
||||
![]()
au8ch an ordentliches regenzeug denken
![]() karsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie Markus ...?
und da hast du mich nicht besucht? Das kostet aber einen Cappu.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wir fahren mit meinem Boot. Crescent Monark 670. Ich habe einen 130 L Tank. 60 L werden wir wohl noch mitnehmen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten,
weisst du, das ist uns sowas von egal wenn es regnet. Wir sitzen trocken.. Hauptsache Spass... ![]() Gruß, Kay
|
||||
|
||||
![]()
Uns ist eigentlich egal wie weit wir kommen, ich denke in 3 Tagen die wir zur verfügung werden wir eh nicht weit kommen.
Mal sehen ob wir es bis Verden schaffen.
|