|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kielrollen höher legen????
Moin Jungs,ich hab da wieder mal ein Problem!!!!
Meine Schraube vom Ab hängt ca 10 cm tiefer unter dem Trailerrahmen! Ich habe den 2,7 T Trailer von Steinbacher.Die vorderste Kielrolle kann man höhen verstellen!So etwas bräuchte ich für die anderen Kielrollen!Wer hat ne idee wie ich die rollen ca 10 cm höher bekomme? Danke Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Fotos?
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
das Problem hatte ich auch an meinem Harbeck Trailer. Soweit ich weiss, gehören Steinbacher und Harbeck zusammen. Außer der vordersten Rolle gab es keine Höhenverstellung. Google mal Harbeck, da gibt es Beschläge zum Höhersetzen der Kielrollen. Beim Harbeck Trailer sind auch schon passende Bohrungen vorhanden. Ich habe damals beim Hersteller per Mail angefragt und hilfreich Auskunft bekommen. Kontaktiere doch zunächst den Hersteller. Gruß Innisfree |
|
||||
|
||||
Kielrollen höher legen
Ich habe grade bei Steinbacher reingeschaut, das ist identisch zu Harbeck. Es gibt unter "Shop" Zubehör för Bootstrailer, u.a. verschiedene Höhenverstellungen, z.B. diese. die ich benutze
Gruß Innisfree
|
|
|