![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Mein Bekannter hat günstig einen Yamaha 40FR bekommen. Jetzt haben wir dazu einige Fragen. 1.Da der Motor leider keine Fernschaltung für Gas und Gänge hat, würde er diese gerne nachrüsten. Kann mir jemand sagen welche Fernschaltung er dazu verwenden kann und wo man diese herbekommt. 2. Der Motor muß leider noch von Hand angezogen werden da er keinen Starter hat. Es sieht aber so aus als wäre im Motor schon alles dafür vorbereitet. Ist das so und wo bekommt man den passenden Starter her. 3. Vielleicht hat ja auch noch jemand eine Betriebsanleitung für diesen Motor. Hier mal alle Angaben die ich finden konnte. Yamaha 40FR 6E9 40FR S250172 Danke Carsten |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Halterungen für Gas und Schaltung ca 50 €.Züge nochmals das gleich. Zündschloss inkl. Kabel hab ich noch Liegen.Lenkung dürfte so um die 150€ kosten.Anlasser ca 120.Hatt ein Kollege noch liegen(Neu).Anlasserritzel haste schon drauf.Halterun kannste selber bauen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Hast du die Halterung und die Bautenzüge da oder wie muß ich das verstehen. Carsten |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Manni
|