|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kennt jemand disen Bootstyp / Hersteller? ? ?
Habe vor kurzem dieses Boot gekauft!
Es ist denke ich locker 30- 40 Jahre alt!Typenschild oder irgenteine nummer hab ich nicht gefunden! Die Maße sind 3,30m x 1,40m! Es müßte auch mal einen IB gehabt heben, denke ich, da ein schlecht zulaminiertes Loch im boden war hab, ich erstmal neu gemacht! Ansonsten hab ich leider keine info wieter! Danke schonmal im Voraus! |
|
|||
|
|||
Hat denn keiner nen Tip???
|
|
||||
|
||||
Leider nein, ist das wirklich fahrbereit?
Macht mir nicht den Eindruck. Aber für den Ententeich wärs Okay. Man könnte es auch mit Blumen bepflanzen Kleiner Scherz... Was hast Du denn bezahlt? guck doch mal bei Ebay nach verwandten Angeboten, vielleicht klappts da! |
|
|||
|
|||
Na bei Ebay hab ich schon ähnliche gesehen sind aber nich hargenau die gleichen.sie nen wenig wie ne Hille 350 aus ise aber nich!
Nein is so im moment nich Fahrbereit, hab nen Fuchs für bezahlt! Muß noch einiges Laminiert werden Boden rein, streichen, Spigel rep. Lenkung rein Ne frontscheibe anfertigen, Sitze anfertigen und denn isset nen hüpsches kleines Böötchen für die nächste Saison! |
|
||||
|
||||
also ein IB war da bestimmt noch nie drin , weißt doch alles auf einen AB hin.
Wie groß war das Loch im Boden? Muß ja der 1/2 Schiffs boden dann gewesen sein................... Typ: keine Ahnung, aber was hilft das wofür weiter
|
|||
|
|||
Also auf dem bild is es gut zu erkennen schätze mal so ca 30cm x 45 cm war das loch im boden schon und es waren rundrum ca 20 löcher für schrauben!War schlecht zu laminiert hab ich raus geflext und neu laminiert!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.der-wankelmotor.de/Wasser...wasserski.html
|
|||
|
|||
Echt cool das könnte wirklich bald hin kommen an hand der ganzen schrauben die an der seite des motors zu sehen sind könnte es echt 1 zu 1 passen!
|
|
||||
|
||||
Eigenbau
Ich tippe auf Eigenbau.
Ruderboot und eineAufbau drauf. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Boote wurden mitsamt der genannten Maschine von einer Berliner (Spandauer) Firma vertrieben. Wer das Boot herstellte, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis (noch). Grüße, Stefan
|
|
|