![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Vorgestern untnahmen wir mit unserem Elektroboot eine schöne Tour am Chiemsee.
Startpunkt war Gstadt, denn dort liegt unser Boot. Die Tour ging dann zuerst um die Krautinsel (liegt zwischen Herreninsel und Fraueninsel und ist unbewohnt) und dann am Herrenchiemsee vorbei. Von dort erkennt man noch die alten Dienstquartiere der Bediensteten von König Ludwig. Nun eine kleine Runde nach Breitbrunn und dann wieder Richtung Gstadt. Aber davor noch eine Runde um die Fraueninsel. Dort angelegt und im Fritzis Biergarten ein kühles Blondes zu uns genommen. Gestärkt ging es nach Hause, nach Gstadt. Dort noch ein paar Runden im Hafen gedreht und danach wieder auf den Trailer. Auch wenn es sich recht kurz anhört, waren wir 3 Stunden unterwegs. Seht euch einfach mal die Fotos an. Diese sprechen für Sich. Ein schöner Tag am Chiemsee!
|
||||
|
||||
![]()
Fotos!
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn unser Chiemsee recht klein ist, haben wir doch eine traumhafte Gegend!
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Tour ,haben wir vor 2 Jahren mit dem Kanu gemacht.
|
||||
|
||||
![]()
Kanufahrer sind oft am Chiemsee unterwegs.
Ich bin ja sehr oft am Chiemsee, und mache oft solche Touren. Immer wenn wir solche Touren machen, wollte ich Fotos machen und unter diesem Tröööt hier einstellen. Ein paar Törns habe ich noch, vielleicht stelle ich diese später noch ein.
|