|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dufour 2800, 1981, Reparaturen nach Strandung
Hallo, ist es realistisch zum Beispiel über dieses Forum gebrauchte Teile (Korb, Reeling etc.) für dieses Schiff zur Wiederherstellung zu finden, oder muss man alles neu kaufen? ich danke Euch.
|
|
||||
|
||||
Welches Schiff
|
||||
|
||||
Schau mal im Titel.
|
||||
|
||||
Ich dachte eigentlich so mehr an Bilder vom Schiff
|
|||
|
|||
Also gar nich so einfach als Neueinsteiger. Lerne aber gerne dazu. Meinst Du man sagt nicht Schiff sondern Boot? Dann eben Boot. Oder was meint Ihr, Freunde?
|
|
||||
|
||||
Hallo portofino,
Und erst mal Willkommen im Hier wollen alle immer sofort und zuerst Bilder sehen. Eine Frage nach Teilen, wie zB nach Reling oder Bugkorb etc., hat noch nie geschadet hier, und man wird sehen, was kommt. In jedem Fall gibt es hier bestimmt kompetente Hilfe. Musst auch nicht jede schnippische Meldung tierisch ernst nehmen. Und: Schiff oder Boot ist immer eine Streitfrage wert.
|
||||
|
||||
Ich hatte früher auch mal eine Dufour. Es gibt in NL einen recht rege Dufour-Gemeinschaft. Ich finde den Link aber nicht mehr. War so ähnlich wie
dufourvaarers.nl Vielleicht kennt ja jemand die Seite. Könnte für dich hilfreich sein. Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Gefunden:
www.dufourvaarders.nl
|
|
|