![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute.
Ich versuche Freietonne.de aufzurufen, da ich in Verbindung mit Google-Earth einige Eintragungen machen möchte. Bekomme aber nur folgende Meldung: Table './freietonne/counter' is marked as crashed and should be repaired Kann jemand helfen????? Geändert von *biker1500* (27.09.2010 um 08:48 Uhr) |
|
|||||
![]() Zitat:
Zeit heilt alle Wunden - zumindest diese hier.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir genau das selbige
Etwas geduld die kümmern sich
|
||||
|
||||
![]()
Nun habt ihr mich neugierig gemacht, was ist freie Tonne und was hat das mit Google-Earth zu tun. Na werde es ja sehen wenn der Server wieder läuft.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist eine Seite wo mann schon mal gut Planen und ein bischen mehr ,kann. Wenn alle so wären wie biker 1500 ![]() Wenn sie wieder geht schau mal hier:www.freietonne.de
|
|||||
![]() Zitat:
Nutzung erfolgt online oder auf Basis der speziellen Offline-Version (bspw. vom USB-Stick), welche sich jederzeit aktualisieren lässt. Selbst die Integration eines GPS-Empfängers und darauf basierend die dynamische Anzeige der Umgebung sind damit möglich.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas.
Was Freietonne bedeutet gugst du hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=84022 Ich habe mir mal die Mühe gemacht alles was Saar und Mosel, bezüglich Schleußen, zu erfahren war einzutragen. Dabei habe ich aber leider übersehen, daß es auch Sportbootschleusen gibt. Aber das sollte kein Problem sein, da die Sportbootschleusen in unmittelbarer Nähe der großen Schleusen sind. Geändert von *biker1500* (27.09.2010 um 19:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Didi.
Danke für deine Antwort. Aber www.freietonne.de funzt trotzdem nicht. Soweit war ich auch schon. Geändert von *biker1500* (27.09.2010 um 20:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels.
Hat auch kein Mod. eine Ahnung ????? |
|
||||
|
||||
![]()
Da kann nur noch der Admin der Seite was machen. Und wenn er beim Backup geschludert hat - ist das Projekt vorbei...
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch schon ganz ungeduldig, aber was hilft es wir müssen warten.
|
||||
|
||||
![]()
Läuft wieder.
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
na dann mal los, mal sehen was es hier zu finden gibt.
|
|