![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Beim slippen passiert...
http://www.florian-zusa.de/berichte/...t.php?ID=16056 Ich möchte nicht wissen , was der Einsatz gekostet hat. Gruß, Kay ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In jedem Fall waren das Deppen hoch 10, so wie die die Karre zugerichtet haben.
Delitanten halt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke in diesem Fall war das jetzt egal. Das Fahrzeug ist eh Schrott..
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aus meiner Nachbarschaft hat mal jemand seinen 911er im See versenkt (Handbremse vergessen) ![]() Wenn der Motor nicht läuft, wenn die Kiste baden geht, ist noch was zu machen. Kommt natürlich auch auf den Wert des Autos an. |
|
||||
|
||||
![]()
Leider lief der Wagen laut Aussage eines Vereinsmitgliedes.
|
||||
|
||||
![]()
Die sind wohl bescheuert die Feuerwehrler, den Wagen so zuzurichten.
Den kann man doch ganz anders anheben wenn man will. zudem kann man den auch einfach rausziehen... Nenene solche Stümper!
|
||||
|
||||
![]()
Wie? So ungefähr?
![]() Habe gedacht sowas passiert nur in den USA oder meinem Vater ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Wagen saß mit der Stoßstange genau vor der Betonplatte der Slipanlage, also ca. 80 - 1m tiefer.
|
||||
|
||||
![]()
ich finde es schon etwas anmassend wenn du aufgrund ein paar Bildern die Feuerwehr als Stümper bezeichnest
![]() Warst du dabei, und kennst Du die örtlichen Verhältnisse ? Wahrscheinlich nicht ![]() Ich hoffe nur Du wirst niemals die Feuerwehr selbst brauchen, denn dann müssten evtl. Stümper Dein Leben retten!!! P.S. ich bin nicht in der Feuerwehr
|
||||
|
||||
![]() ![]() Da hatten wird doch letzte Woche schon ein ausgiebigen Strang mit Bildern zu.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() Zitat:
Moin Kay, du musst mehr im BF lesen. ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108171
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
macht ech Spass das Forum... Gruß, Kay ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gurte um die Vorderräder(oder durch die Felgen) tütteln,anheben-ziehen-fertig. Dort ging es um kein Leben und so war es sicherlich auch nicht gemeint ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Delittantisch ist leicht anderst, ich steh aber dazu : http://de.wikipedia.org/wiki/Dilettant Gruß Didi |
|
||||
|
||||
![]()
Kann es nicht sein das einfach eile geboten war da sich gerade vielleicht 80 L Diesel und 6 L Motoröl in den Fluss ergossen ? Da könnte ich mir vorstellen das die Helfer nicht lange rumprobieren wie sie den Transporter möglichst unbeschadet herausbekommen sondern eben die radikale Methode mit dem Gurt durch das Führerhaus anwenden .
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und wie geil ist das denn: . Die Verpflegung mit Getränken und heißen Würstchen während des Einsatzes übernahmen die Helfer des Deutschen Roten Kreuz aus Winsen. Welche Getränke,will ich garnicht Wissen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist das nicht toll....?
Da gibt es Leute, die kann man nach Herzenslust verbal mit Dreck bewerfen, sich über sie lustig machen und sie als quasi latent besoffene und sowieso komplett ahnungslose Deppen abqualifizieren und man kann sich trotzdem 1000%-tig darauf verlassen, daß diese Honks nachts um drei aus dem Bett springen um einen selbst aus dem Wrack seines 300 PS-Spielzeugs zu schneiden, sein brennendes Haus zu löschen oder eben sein Auto aus dem Teich zu ziehen.... Und das machen diese Clowns auch noch freiwillig, in ihrer Freizeit..... ![]() Mann, was müssen das für Trottel sein....... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich hab einmal einen vw-bus im losheimer see untergehen sehen, bzw. er schwamm, solang noch genug luft unterm dach vorhanden war. dann schaut nur noch das dach vom auto aus dem wasser raus, rest ist unter wasser.
ein wahrlich trauriger anblick, vor allem, wenn man den besitzer sieht. die bergung von dem fahrzeug habe ich aber nicht gesehen, ist jetzt auch schon etliche jahre her.
Gruß Tobias ![]() Geändert von Rot (03.10.2010 um 01:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich mein auch das man die karre hätte anders bergen können!
Vorallem wenn schon taucher etc. dort sind und das ein Transporter mit Bodenfreiheit und relativ großen radhäusern ist! allerdings wär dies whs. nicht mit 1ner endlosschleife getan gewesen (hätte man 3 od. 4 benötigt *GG*) das die leute bei der FF wirklich super taten leisten, darüber brauch ma nicht reden! das man ab und an aber mitdenken sollte glaub ich auch nicht! (ich war bei der FF und bin damals während meiner Lehre ausgestiegen weil die meinten FF ist wichtiger als ne Lehre *deppen*)... außerdem is das bei uns n reines saufgelage!!
|
||||
|
||||
![]()
blöde Sache ....
sowas kann schneller passieren als einem lieb ist - man muß ja nur mal en ner unbekannten slippe an nem unbekannten Gewässer slippen ![]() hatte auch mal ne slippe die ich nicht kannte .... Stück zu weit zurück gefahren, mit dem trailer über die unter Wasser endende Slipprampe gekommen und dann saß er mit den Radabdeckung unter der sliprampe fest ![]() Auto kam dabei nicht ins Wasser - aber ich durfte nen Vollbad nehmen um den Trailer zu befreien ... war das ne sch*** Aktion ![]() ![]() im nachhinein erkannte ich dann den Sinn der einen Stange die seitlich neben der slippe stand ![]()
|