|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Antrieb fällt ab
Hallo Leute,
ich glaube ich hab das Thema schon mal gelesen, finds leider nicht Hab bei meinem Antrieb Volvo DP-A die beiden Hydraulikleitungen aussen (Hochdruck und Niederdruck) gewechselt und den Antrieb inzwischen schon mindestens 15 mal in den letzten Tagen auf und ab getrimmt. Der Antrieb fällt über Nacht immer noch um 4 cm ab. Gefüllt hab ich die Anlage mit dem Sierra Powertrimm and Tilt Fluid (hatte ich aber letztes Jahr auch schon drin) Habe die Anlage schon komplett angesehen auf Undichtigkeit, nirgens ein Ölaustritt. Der einbau ist auch schon ne Woche her. Danke schonmal für eure Hilfe
|
||||
|
||||
wenn es bei den 4cm bleibt , hast sicher noch Luft im System ,wahrscheinlich
Luft bekommen beim Schlauch wechseln
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab alles nach Werkstatthandbuch ausgeführt
|
||||
|
||||
Mei der Merc, Trimm Anlage ist es so das ein ein Überdruckventile gibt !
Also wenn ich den Trimm ganz abfahre bzw. über den Trailer schaltet ganz auf schaltet er nicht über einen ab sondern dann macht ein Überdruckventile auf und pumpt die Hydraulickflüssigleit im Kreis ! Ich habe bei mir die Anlage so entlüftet, Steht auch so in der Anleitung, das man dies so machen soll wenn nur ein wenig Luft in System ist .Evtl. ist es ja bei dem Volvo so ähnlich Gruß markus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|