![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Morgen Allerseits
![]() Da ich diesen Winter das erste mal mein Boot einwintern muß ,habe ich mal eine Frage an das Forum. Wo finde ich an meinem Motor ( 5,7l Mercruiser ) den Vergaser mit dem Flammschutz/Luftfilter ? Bin leider da nicht so Technikbewandert wie alle anderen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das, wo die 5,7 draufsteht ist der Flammschutz, darunter liegen Luftfilter und Vergaser.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und ich dachte schon der von dir genannte Flammschutz ist nur eine Abdeckung und der "Luftfilter" der keiner ist ![]() Ist der Flammschutz ![]() Aber Ok, er wird es ja gefunden haben die Richtung hatte er ja schon ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
einfach diese (PFEIL) Schraube lösen...
Flammschutz: ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und die Zündkerzen findest du unter den Krümmern links und rechts, ganz einfach, wenn du die Zündkabel verfolgst.... - abgehend vom Zündverteiler.... (ist zwar ein Volvo aber das ist beim Mercruiser kaum anders...
die sind etwas versteckt und nicht so gut zu erreichen, evtl. benötigst du eine passende Nuß
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|