|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dieselmotor bei Ebay
Ich habe dieses Angebot
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...523203332&rd=1 (PaidLink) bei Ebay gefunden und bin echt überrascht wie ehrlich der Verkäufer seine noch offene Rechnung zugibt. Hut ab! Zitat:
|
||||
|
||||
Für 6000€ einen 35PS Dieselmotor überholen lassen. Was kosten die den neu frag ich mich gerade.
Bernd
|
|||
|
|||
Re: Dieselmotor bei Ebay
Zitat:
Ist doch keine Schande das man den Motor nach einer evtl deutlich teureren Reparatur als geplant nicht mehr auslösen kann. und so umgeht er die fragen nach garantie und ähnlichem weil das Teil doch bei einem Händler steht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...der baugleiche 36 PS neu: 10.382,00 Euro! Und ich habe nur eine "Dänen" im Boot, die schwedischen Motoren sind da noch viel teurer!
|
||||
|
||||
Re: Dieselmotor bei Ebay
Zitat:
Andreas.......habe ich was anderes in meinem Thread gesagt?????????
|
|||
|
|||
Dieselmotor
ja , ich bin hier ja im Werbeforum ... hatte es bisher gar nicht gesehen.
Dann will ich mal : Was würdet Ihr denn so ausgeben für einen 10 PS bzw 15 PS Einzylinderdiesel Zweikreiskühlung, Fabrikneu mit Wendegetriebe und 2 Jahren Garantie ? Als zusätzliches Schmankerl gibt es noch einen Dekompressionshebel (kann man auch als Not-Stop verwenden) und eine Handkurbel (E-Start ist natürlich auch vorhanden), sowie eine zusätzliche freie Riemenscheibe am Wendegetriebe. Habe grade neue Testmotoren geordert, die Mitte März hier eintreffen. Grüsse JOJO (der grade an der Eröffnungsbilanz für seine GmbH sitzt)