|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterschied Lema Gen /Gen2
Moin, ich wollte mir ein trailerbares Boot zulegen, wenn es geht mit 4 Kojen. Mir sind die Lema Boote aufgefallen, kennt jemand den Unterschied zwischen einer Gen und einer Gen2? Hat jemand Erfahrungen mit dem Boot?
Danke |
|
|||
|
|||
Hallo
die Gen ist älter. Gen II und Gen S sind aktuelle Modelle. Den Unterschied zwischen Gen und GenII kenne ich leider nicht. Grüsse aus dem Havelland |
|
||||
|
||||
Hallo,
Die Lema sind mir auch aufgefallen. Wir suchen genau das Gleiche. Trailerbares Kajütboot mit 4 Schlafplätzen soweit ich weiß auch bei Lema Gen Brigant Clon II GALOPE Gen S Aber, es gibt doch bestimmt noch gute, günstige Boote mit 4 Schlafplätzen. Es ist tierisch schwer im Netz herauszufinden, wieviele Schlafplätze ein Boot hat. Wer kann mir was empfehlen? Grüße Lauda |
|
|||
|
|||
Hallo
da gibt es jetzt von LEMA auch Assenborder Versionen Gruss Oliver |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://forum.yacht.de/showthread.php?t=111603 da stehen zwar keine Schlafplätze drin, aber so haste schon mal die Namen, nach denen Du suchen kannst...
|
||||
|
||||
Welches hat nun 4 Schlafplätze?
Hallo,
Danke für die Liste. Aber welches hat 4 Schlafplätze? Bin ich nur so dumm so was rauszufinden? Länge, Breite, Gewicht, ... alles schön aufgelistet. In den Annocen der Gebrauchtboote ist es oft nicht aufgeführt. Bei vielen habe ich auf der Homepage die Aufteilung ensehen können oder es war angegeben. Ist aber extrem aufwendig! Und ich habe das Gefühl, dass das mit der Aufteilung bei älteren Booten nicht mehr so genau hinhaut. Grüße Lauda |
|
||||
|
||||
in einigen Beiträgen sind die Schlafplätze genannt.
Den Rest musst du in der Tat selbst herausfinden, es sei denn, Du interessierst dich für ein bestimmtes Boot, dann kannst Du immer noch fragen. Aber auch die Suchfunktion in den Foren hilft oft, zu Beschreibungen incl. Schlafplätze zu kommen. Allerdings musst du vermutlich die Beschränkungen bei den zeitlichen Begrenzungen der zu durchsuchenden Beiträge aufheben. Ich hab grad mal in ask.de den Suchbegriff "kojen kleinkreuzer" eingegeben, da gabs schon viele Hinweise.
|