![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Boot auf unangemeldeten US Trailer mit Kurzkennzeichen?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
wie breit ist der Trailer denn? Bei Überbreite hilft auch ein Kennzeichen nicht um eine Genehmigung drum herum.
Die dinger heißen übrigens Kurz-ZEIT-kennzeichen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
1.) Weiß nicht so genau. Glaube aber so knapp 2,55m 2.) Oder so.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
tja das solltest du in den Papieren stehen haben oder mal ausmessen
|
|
|||
|
|||
![]()
Die meisten Amitrailer haben eine andere Anhängekupplung als wir.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deswegen ist es ja unmöglich diesen Trailer so wie er ist eintragen zu lassen ! Man müßte so viel umbauen das man sich locker einen Neuen kaufen kann! Hätte bloß gedacht, das ich darum herumkomme ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann geht das mit dem KZK.
|
|||
|
|||
![]()
Ich war immer der Ansicht, daß KZK nur für in Deutschland zulassungsfähige Fahrzeuge genutzt werden dürfen!-dazu gehören die Amifahrgestelle eigentlich nicht!
Dann bin ich wohl einer falschen Info aufgesessen! ![]()
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (08.10.2010 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nee, dann sollte ich das mal schnell vergessen ![]() Gruß Jörg DITO ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja geht, sofern das Leergewicht nicht schon über 750kg kommt.
Ist aber wohl bestenfalls bei 3-Achsern der Fall
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
HÄHÄ dann habe ich schon ein Miet Hänger gespart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|