![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Super Bilder Lars
![]() wird Zeit das wir auch wieder mal hinkommen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torben, da hast du recht! ich hab´ (seit 2Wochen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also ne Viddlstunde. ![]() Hab ich das richtig verstanden dass du im Hamburger Westen wohnst und mit dem Gespann immer durch die City nach Entenwerder zum slippen rödelst ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Piet und Andreas, ja das stimmt leider
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein super Wetter heute.
![]() ![]() Das letzte mal 2010 nach Bergedorf ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
noch zwei Bilder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
was für herrliche Bilder hier ....
![]() soviel Danke kann man gar nicht verteilen dafür ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab hier noch ein paar Herbstbilder von gestern...
Hamburch moine Pääärle! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sacht mal,
Ihr HummelHummelGötter der digitalen Linse: Ich würde zu gerne einen ![]() ![]() ![]() ![]() Hat nicht vielleicht einer von Euch Lust??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kauf dir einen ab.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Du missverstehst mich nicht richtig falsch,
das soll man lieber einer der Verschlussgiganten machen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Läßt sich nicht festnageln der faule Bär.
![]() Wer auch immer... Ich kann sowas nich, bin entscheidungsschwach.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also bis Februar könnte ich es knapp schaffen.
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Morgen oder übermorgen gehe ich wieder los und mache ein paar Fotos in der Dämmerung und im dunkeln... Irgendwelche speziellen Wünsche?
![]() Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Seitenstraßen in Neuwiedenthal und Wilhelmsburg.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (13.10.2010 um 18:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
...und lass die Belichtungszeit schööööön lang
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wird bei dem Wetter wohl doch nichts..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War am Wochenende auf Touristentrip...
![]() Erstmal gehen wir in die Hafencity: ![]() Links am Rand ist der Millionärtower zu sehen: ![]() Und hier nochmal in groß; links daneben direkt das neue Unilever-Gebäude. ![]() Und dann werfen wir mal einen Blick in die Elbphilharmonie: ![]() Und dann folgt mir mal die 550 Stufen auf den Michel. ![]() ![]() Blick nach Süden: ![]() Blick elbabwärts: ![]() ![]() Die Elbphilharmonie und der Citysportboothafen: ![]() Blick elbaufwärts: ![]() Der Förnsehturm: ![]() Die Alster mit Regenbogen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habt ihr auch letzte Nacht durchgesoffen? Dann ab aufn Fischmarkt!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eine Taube gefällig? ![]() ![]() Oder lieber etwas Gesundes? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und dann werfen wir noch einen Blick ins Miniaturwunderland:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bald wird auch geflogen! ![]() ![]() ![]() ![]() Und als Letztes die Zentrale: ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Den Touritrip habe ich am Wochenende auch gemacht. ![]() ![]() Die gleichen/selben Motive. Bei Dir war das Wetter aber besser. ![]() War trotzdem gut. Hamburg hat was. Gruß Alfred .
|
![]() |
|
|