![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Kann mir jemand sagen, um was für eine Auspuffanlage es sich hierbei handelt? Die V2A-Abgasrohre hab ich noch nie gesehen. Aufgefallen ist mir noch die "Schellenverbindung" zwischen den Krümmern und den Elbows. Ist das ein gescheiter Umbau, oder ist das Bastel? Die Kurbelgehäuseentlüftung wurde (meiner Meinung nach) auch etwas abenteuerlich zum Luftfilter geführt..... ....vielleicht macht man das ja so. Bin mir aus dem KFZ-Bereich halt was Anderes gewohnt. ![]() Der Motor müsste ein 454 Mercruiser sein aus dem Jahre 1998. Danke für eure Tipps. Gruss, Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Martin,
das sieht doch alles hübsch aus ![]() da gibbe nix zu meckern ![]() Entlüftung Kurbelgehäuse ist original ![]() Und die Krümmer hätte ich gern z.B. http://www.marineparts.com/mpf/mpf307.aspx |
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Einmal Stainless können wir abziehen, hatten wir schon
![]() |
|
![]() Nur weil du 10 Sekunden schneller warst?! ![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Price: $2 300.00 aufwärts ???
![]() Wo sind meine Blutdrucktabletten.
|
|||
|
|||
![]()
Hab da gleich noch eine Frage die ich gerne in diesem Thread einpacken würde:
Wie funktioniert die Kühlung bei den Krümmern im nachfolgenden Bild? Sind die auch wasserumspült? Ist auf den Bildern nicht viel zu sehen. Anderst wird das aber wohl fast nicht gehen...... oder? Danke. |
|
![]()
Ja, bis zu dem Punkt wo sich die 4 Rohre treffen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|