|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Merc. 4,3 LX Frage
Wer hat ein Werkstattbuch für Merc. 4,3 LX Bj.1992 Gen2 mit Ausgleichswelle. Motor# 0F015657 205PS Ich brauche ein paar Maße aus dem Buch.
1. Kurbellwellenhauptlagerzapfen 2. Pleuellagerzapfen 3. Kolben Von den drei genannten brauch ich den Durchmesser als Standard sowie das Toleranzmaß Danke schon mal Andrée P.S.: Wäre schön wenn noch heute jemand nachsehen kann, denn dann kann ich die Welle morgen weggeben zum bearbeiten
|
|||
|
|||
Re: Merc. 4,3 LX Frage
Zitat:
|
|
Ach was,
das Buch kommt am Montag (Morgen) per UPS!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da steht so etwas tatsächlich drin? Hätte ich nicht gedacht. Was kostet so ein Werkstatthandbuch denn für den 4,3 LX samt Alpha-One Gen2? Gruß Jürgen |
|
Jo, da steht noch viel mehr drinn.
Ein Buch kostet ca. 40 Euro
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Aber ohne Antrieb das ist ein extra Buch
|
Stimmt... denn man weiß nicht welcher Antrieb am Motor hängt.
Alpha oder Bravo.
|
|