|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boot registrieren lassen Roermond???
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Boot gekauft... es ist noch in den NL zugelassen und soll von mir umgemeldet werden. Kann mir jemand sagen wo man sowas in Roermond oder dieser Ecke machen kann? was benötigen die an Unterlagen? Kenn bisher nur das WSA Köln. Danke für eure Hilfe... |
|
|||
|
|||
Moin,
wenn du die niederländische Registrierung beibehalten möchtest: Kaufvertrag, Registrierungsurkunde, Personalausweis und ein paar Euros. Alles zum nächsten Postamt mitnehmen und ummelden lassen, absolut easy. Ansonsten beim nächsten WSA in Deutschland, Vordruck kannst du hier runterladen: http://www.wsv.de/service/formblaett...ennzeichen.pdf |
|
|||
|
|||
ja super, danke... dann werd ich mir mal ein postamt suchen.
würde es eigentlich lieber in deutschland zulassen aber das boot hat eine CE bekommen und wenns in D zugelassen wird, muss ich die neue bootsnummer etc anbringen. das spar ich mir. |
|
||||
|
||||
das ist in Roermond rechts von der Orangerie
|
|||
|
|||
wo ist denn die orangerie ? hast du vielleicht einen straßennamen als futter fürs navi?
|
|
|