|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hafen auf Valalta
Guten Morgen ,
wir überlegen mit dem neuen Boot im nächsten Jahr wieder nach Valalta zu fahren, beim Blick auf die Preisliste kommen wir jetzt nicht so ganz klar... Ein Boot in meiner Größe soll dort 30 € pro Nacht kosten ( wenn Besatzung an Bord ist) Trailer und Auto parken soll 10,50 € pro Tag kosten. Nirgendwo ist hier aufgeführt ob Kurtaxe und Personengebühr was ja nun bei uns auch tägl. ca. 40 € sind auch berechnet werden wenn man auf dem Boot nächtigt. Bei einem Monat Urlaub ist sowas natürlich schon entscheident Vielleicht können mir die Valalta-Experten ja weiterhelfen. schattige Grüße ausm Westen Aaaaaaaalex |
|
||||
|
||||
Hallo Alex,
frag doch mal im Adria Forum an. Dort gibt es speziell einen Trööt für Valalta (FKK Camping). Die können dir bestimmt genaueres sagen. Ich bin zwar auch jedes Jahr mit dem Boot da, aber nur mit einem Sportboot. Gruss, Andreas
|
|
|||
|
|||
Antwort von Valalta ist da... keine Personengebühr, nur Hafenliegekosten
Werde also ca 4 Wochen mit dem Boot dort sein in den Sommerferien 2011... |
|
||||
|
||||
und Trailer+Kfz ...
hier besteht auch ein Unterschied, wenn du auf Tour gehst, ist es teuerer, wenn du in Valalta im Hafen bleibst (wohnst) dann ist es günstiger.... und noch ein Tipp: nimm die Antwort als Ausdruck mit, wenn es dann zum Zahlen geht, gibt es dort manchmal Gedächtnisschwund, und dann legst du den Ausdruck auf den Tresen alles schon passiert, man kann nicht "gerüstet" genug sein!
|
||||
|
||||
du dieter, das hab ich mir auch schon sagen lassen... hab mich vor 2 jahren auch schon mit der netten "geschäftsführerin" unterhalten, ich dachte die wirft mich gleich raus dabei hab ich mich echt zurückgehalten.
werd das selbe nochmal 2011 anfragen sonst heißts....jaaaaa herr schmidt, das war doch 2010 so und nicht dieses jahr
|
|
|