![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wer kann mir sagen,was für eine Lichtmaschine an diesen Motor passt und wo kann ich sie bekommen. danke und LG.meinbinchen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
du brauchst eine 24V Lima für den Motor. Die erste waren Gleichstrom die neueren Drehstromausführung. Es kommt ganz auf die bestehenden Halter an. Mit Geschick kann man sich einiges Zusammenstricken. Frage am Besten in der berühmten Sternenapotheke ( Mercedes ) oder beim Boschdienst nach den passenden Lima`s nach. Das wird kein billiges Vergnügen. Vorsicht bei Gebrauchtteilen. Schau aber zur Sicherheit auf deinen Anlasser ob es ein 12V oder 24V ist. Es gibt auch Anlasser in 12 V . Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du keine am Motor?
Welche Spannung hat die Anlage? 12V 24V, 12Volt Anlage, 24Volt Anlasser über Umschalter? Wenn Du das genau weißt, kannst Du eigentlich jede nehmen. Drehrichtung muss stimmen und Keilriemenscheibe 9,5 oder 12. Dann kannst Du Dir eine Halterung bauen. Ansonsten ist die Frage unnütz in die Cyberworld gestellt. Ist so , wie wenn ich frage, welchen Strauch ich hinterm Haus habe. Gruss Micha |
![]() |
|
|