|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neues gebrauchtes Angelbötchen
Hallo ,
Hab grad bei Ebay UK ein schönes kleines Angelbötchen aus Alu ersteigert. Der Trailer ist nagelneu. Seastrike 16 , semi Ve Müsste eigentlich genau das sein was ich wollte , robust und leicht , wiegt 225Kg. Soll mit dem 25er Yamaha 25kn laufen. Na ja , mal sehen . Will ja keine Rennen fahren sondern angeln. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Schön! Hast du dir das vor dem Kauf angeguckt? Oder nur nach Bildern gekauft? Nicht, dass es die Waschmaschinenkrankheit hat.
Ich wünsche dir das Beste.
|
||||
|
||||
Moin Werner,
Glückwunsch und mach dir keine Gedanken um "Lochfraß". Die Jungs wissen schon, was sie bauen: http://www.seastrikeboats.co.uk/semivee.php
|
||||
|
||||
moin
schönes Angelboot willst sagen was da bezahlt hast
|
||||
|
||||
Sieht aus wie die Kopie eines Orkney Strikeliner in Alu
Gruß HansH
|
|
|||
|
|||
Genau das war fast mein erster Gedanke...Goil eine Orkney in Alu.
@Werner Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen wenn das Boot getestet wurde.
|
||||
|
||||
Ist nicht weiter verwunderlich, diese Bootsform findest du an diesen Küsten überall - und das nicht von ungefähr...
|
||||
|
||||
schon mal interesse anmelden bei verkauf
karsten |
|
|||
|
|||
Hö HÖ Verkauf , da kannst du lange warten .
Ich werd natürlich berichten wie das Ding fährt. Habs ohne zu sehen ersteigert 4610 Pfund. Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen und machte auch bei der Beschreibung un Kommunikation einen sehr guten Eindruck. Bezahlt wird bei Abholung , da kann nicht soviel schiefgehen. Gruß Werner Übrigens , wie bringt man eigentlich die Smielis unter den Text ??????? |
|
||||
|
||||
Die Antwort nicht in das Feld Direkt antworten schreiben, sondern den Knopf Antworten benutzen.
|
||||
|
||||
Sieht echt klasse aus. Drücke auch die Daumen, dass alles gut geht. Die Reisekosten sind ja auch nicht wenig.....
|
|||
|
|||
Danke ,
Mein Boot liegt eh in Irland , ich komm da sowieso vorbei. Ich hab ein Haus da oben in Donegal. Sind dann nur die zusätzlichen Fährkosten für den Trailer . Das Boot bleibt bis Ende Februar bei einem Freund in England und dann nehme ich es mit wenn ich dort vorbeikomme. Gruß Werner |
|
|