|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Entscheidungshilfe, bitte
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mich gerade durch viele Threads gearbeitet habe, bin ich total verunsichert. Da ich mein Boot eigentlich nur mit neuem Teppich usw. auffrischen wollte, frage ich mich nun, wie es unter dem Deck aussieht, das ist ja teilweise echt gruselig wie da die Fäulnis wütet. Da ich bei meiner Glasstream keine Chance habe, unter das Deck zu schauen, müßte ich da zwangsläufig ein Loch reinschneiden um in den Rumpf zu schauen. Sollte ich hier aus der Not eine Tugend machen und sofort ein Staufach einbauen?, sind solche Inspektionsluken im Boden dicht? Der jetzige Boden hat ein paar Schraublöcher die ich eigentlich nur mit kleinen Mattenstücken und Epoxy schließen wollte und neuen Teppich drüber, aber jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, Wer hat eine gute Idee, wäre sehr dankbar Gruß Buildinggreg
|
|||
|
|||
Hallo,
woher die Unsicherheit? Fühlt sich der Boden nicht gut an? Grüße Volker |
|
||||
|
||||
hallo,
doch, der Boden fühlt sich gut an, aber da er komplett laminiert ist, habe ich keine Ahnung wie es darunter aussieht, was hälst du von Inspektionsluken im Boden? LG Buildinggreg
|
||||
|
||||
Hi,
kannst mal ein Bild reinsetzen. Eigentlich müsste doch Dein Boot ohne Holz , nur aus GFK bestehen. Dann ist das Problem aufquellender Holzeinlagen eh nicht im Focus. Gruss Micha |
|
|