|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Empuria Brava Abstellplatz für Boot im Sommer
Hallo,
suche in Empuria (oder 20km Umgebung) einen Abstellplatz von Pfingsten nä. Jahres (2011) bis Sommer 2011. Sind ca. 7 Wochen Wer hat eine Empfehlung für mich? Optimal wäre Unterstand und auf jeden Fall SICHER muss er sein! DANKE
|
|||
|
|||
Moin Ralf,
ich würde mein Boot bei der NAU die jetzt Port Nautic Castello heist, unterstellen. Die nehmen 11,-€ je Meter pro Monat plus 18% Mwst. (IVA). Wir könnten zusammen kranen und bei mir an der Werkstatt den Motor spülen und das Salz abwaschen evtl. aussaugen und das Teil dort bis zum Sommer dort einstellen. Es gibt auch "Bootsschrauber" die einen Platz günstiger anbieten, diese sind dann im Umland auf einem Bauernhof dafür bekommst du aber auch mehr ist incl. Tauben-Ratten-Katzendreck und meistens alles ohne Vers. |
|
||||
|
||||
Hi cool, das machen wir.
Muss ich gleich mal googeln, oder kannst Du mir das dort anmelden? DANKE
|
|||
|
|||
Gebucht mein Engeln
mach dir keine Sorgen |
|
||||
|
||||
Nächstes Jahr nicht nach Kroatien?
|
||||
|
||||
Ne er hat "Angst" von den leisen aber schnellen V8-Teilen.
|
||||
|
||||
Nee, brauche mal wieder ´ne Luftveränderung.
Haben Pfingsten und Sommer (dank ANCIA´s Vermittlung) in Spanien gebucht. Vielleicht merken die Kroaten meine 4500€ ... Schaden würds ja mal nicht
|
||||
|
||||
Stimmt ... auf dem täglichen Weg zur Kristallbucht nimmst mir bestimmt 100m ab...
(oder sagen wir 95m! denn ich habe brutal abgenommen!)