![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hab da mal eine Frage.
Was ist das und wofür wird es gebraucht? Habe dies auf der Steuerbordseite gefunden, die zwei Bohrungen sind nicht durchgebohrt sondern reichen nur bis zur Hälfte.
|
|||
|
|||
![]()
Das ist eine Tankentlüftung vom z.Bsp. Benzin oder Fäkalientank
|
|
||||
|
||||
![]()
Entlüftung vom Kraftstofftank?
|
|
![]()
Bisschen tief für eine Entlüftung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Moin, die wäre dann ja unter Wasser? Macht das Sinn? Viele Grüße Thomas
|
||||
|
||||
![]()
könnten das die Auslässe von Selbstlenzer sein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ah, stimmt. Das ist etwas tief.
Aber das was man auf dem ersten verschwommenen Bild sehen kann, habe ich auf'm Schlauchi als Tankentlüftung. So'n abstehendes Teil unter Wasser finde ich eh recht sonderbar. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich mir nicht vorstellen, da paßt ja nichts durch.
Ich denke auch, das ist eine zu tief gesetzte Entlüftung. |
|
|||
|
|||
![]()
Wer weiß, was ein schlauer Bastler da gemacht hat ?
Deshalb würde ich innen gucken, wo der angefummelte Schlauch hinführt. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke mal für die ersten tips aber mein Tank befindet sich an der Backborseite und dort befindet sich nichts an der Aussenseite.
Es besteht aber die Möglichkeit das ich an der Steuerbordseite noch einen Zusatzank montiere.
|
||||
|
||||
![]()
Und innen hast du nicht nachvollziehen können, was sich dahinter verbirgt?
Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Tipps wo ich suchen musste.
Bei dem Ominösen Ding handelt es sich tatsächlich um eine falsch gesetzte Entlüftung. Diese ist innen mit einer Schraube abgedichtet,das werde ich noch verbessern und dann gut sein lassen. Abreissen werde ich sie mir jawohl nicht. Ich habe hinter dem Hilfsmotor noch zwei weitere Entlüftungen gefunden, für jeden Tank eine. Rainer
|