|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterwasserschiff neu Beschichten
hallo zusammen.
ich habe eine 33 alte Hellwig Elektra. Nun will ich das Boot Restaurieren. Ich habe den Boden aussen abgeschliffen. Unter dunkel Blau war Hellbau,Darunter ganz dünn weiße Grundierung und der Gelcoat war auch sehr dünn, sodaß er nun auch entfernt ist. also nun meine frage: wie gehe ich vor? laut hempel/vosschemie 6 schichten light primer 2k und dann 2x hard antif. international sagt mir, erst mit einem epoxidharz rollen und dann gelshield 200 4mal auftragen. hempel sagt mir light primer ist ein 2k epoxid. ich verstehe bahnhof. wer hat ahnung. |
|
||||
|
||||
hallo willik80 willkommen im Forum
gleich gehts los unten könnte dein Namen stehen verwende die Suchfunktion Bilder vom Tatort usw... viel Spass noch
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
danke. jetzt habe ich eine info bekommen, daß zuerst gelshield plus( lösemittelfrei ) drauf soll. dann mit gelshield200 und zuletzt antif. hard racing. von hempel soll es kein lösemittelfrei grundierung geben.
ist das so? willik80 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der bewährte Dickschichtprimer HIGH PROTECT wird seit vielen Jahren erfolgreich in Bereichen der Osmosesanierung und -prävention eingesetzt.
|
||||
|
||||