|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Antifouling erneuern
Ich habe ein gebrauchtes Motorboot mit GFK-Rumpf gekauft. Der Händler hat mir empfohlen das alte Antifouling komplett zu entfernen und neu wieder aufzubringen.
Kennt jemand im PLZ Gebiet 47 Firmen die dies machen damit ich Preisvergleiche anstellen kann? |
|
hallo btillmanns,
erst mal herzlich willkommen im . Du wunderst Dich sicher, daß noch niemand auf Deine Frage geantwortet hat, aber zu dem Thema "Antifouling" gibt es hier im schon zigfache Beiträge und meistens fast die gleiche Fragestellung. Daher bitte erst mal die Suchfunktion benutzen. Und selbst erst lesen. Normalerweise kann man das Antifouling selber erneuern. So kompliziert ist das nicht. Nach dem Lesen einiger Beiträge zum Thema "Antifouling" wirst Du es selber feststellen.