|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo mit streichen ??
Ich möchte in der Kajüte loslegen, und die Decke und zumindest den oberen Teil der Seitenwände streichen , lackieren ( was auch immer ) . Es sollte abwaschbar danach sein. Den unteren Teil wollte ich mit Kunstleder bekleben. Gibt es eigentlich so ne Art Gelcoat zum Streichen oder rollen ?
Was nehme ich am besten ? Hier mal ein Bild vom IST Zustand
----------------- Gruss aus Köln Frank Geändert von cologne (14.11.2010 um 23:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wo mitstreichen oder Womit streichen?
Sorry, aber die Vorlage... Klebe da Kunststoffverkeidung drauf. Haben schon viele hier gemacht. Streichen wird nicht schön aussehen.
|
||||
|
||||
Hallo cologne,
streichen könnte man z.B. mit Damboline, die Strukturen vom Untergrund gehen davon aber nicht weg besser überkleben, dafür gibt es extra Textile-Bezüge oder z.B. Kunstleder Googel mal nach Gisatex
|
|||
|
|||
Danke Euch schon mal nur wie gesagt die Decke und bis zur Unterkante der Fenster wollte ich nicht bekleben. Das die Untergrundstruktur bleibt ist auch nicht so schlimm.